ABOUT

In einem einzigen Augenblick kann ein Bild eine ganze Geschichte erzählen und Leben einfangen. Das ist die Herausforderung, die mich antreibt.
Denn wie einzigartig Menschen sind, zeigt sich im richtigen Moment – entspannt und emotional.Das begeistert mich immer wieder, und ich bin stets neugierig und lasse mich gern von meinem Gegenüber überraschen.

In dieser lockeren Atmosphäre verschwindet auch bei Nichtprofis die Scheu vor der Kamera – es entstehen Fotos und Videos, die ganz nah und so besonders sind wie ihre Persönlichkeit.

Über mich: Nach dem Bachelor of Arts 2014 in Design an der Hochschule Hannover, wo ich für meine Abschlussarbeit einen IF-Award erhielt, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Die Fotografie und Videografie.

Wenn Sie Lust haben schauen Sie hier meine Arbeiten im Bereich Peoplefotografie,
Reportagefotografie, PR-Fotografie und Videografie an.

Melden Sie sich gerne mit einer neuen Herausforderung bei mir: